VIELFALT PASST ZUSAMMEN!

Dies bewiesen unsere SchülerInnen am Freitag, dem 23.02.24. Die Schulgemeinschaft kam um 10:15 Uhr auf dem Schulhof zusammen, um gemeinsam ein Zeichen für Gemeinschaft und Vielfalt zu setzen.

Vorab hatten unsere SchülerInnen rege diskutiert und Überlegungen angestellt, wie man die Vielfalt an unserer Schule am besten darstellen kann. Gemeinsam wurde entschieden, dass ein großes Puzzle, in dem jedes Teil einzigartig und vielfältig ist, erstellt werden soll. Jedes Kind gestaltete ein Teil dieses Gemeinschaftspuzzles mit seinen persönlichen Gefühlen und Gedanken.

Am Ende war es für alle sichtbar: Jeder einzelne ist ein wichtiges und einzigartiges Element des bunten Mosaiks unserer Schulgemeinschaft und Vielfalt passt zusammen!