Stadtradeln 2023 – Die OWS tritt in die Pedale

Mit der Projektwoche zum Thema „Nachhaltigkeit“ startete dieses Schuljahr bereits ganz im Sinne von Umweltschutz und Ressourcenschonung.

Klar, dass die Otto-Willmann-Schule sich auch dem Stadtradeln 2023 angeschlossen hat und alles gibt, um „Fahrradtaktivste Voerder Grundschule 2023“ zu werden.

Denn Fahrradfahren ist gesund und macht Spaß.  Wir sollten alle das Auto häufiger stehen lassen und aufs Fahrrad steigen!

Um unser Ziel zu erreichen, ermutigen wir alle Eltern, Kinder, Mitarbeiter und Unterstützer der Otto-Willmann-Schule auf das Fahrrad zu steigen und die OWS mit vollem Körpereinsatz zum Sieg zu radeln.

So können Sie teilnehmen:

Wer kann teilnehmen?
Es können alle Schülerinnen und Schüler, Familienangehörige und Unterstützer mitradeln.

Wann wird geradelt?
In der Zeit vom 01.05.-21.05.2023.

Wie mache ich mit?
Alle SchülerInnen, Eltern und Unterstützer können sich unter folgenden Link registrieren und dem Schulteam der OWS anschließen:

Nach Registrierung können Sie entweder jede Strecke über die App „STADTRADELN“ (erhältlich Google Play Store und App Store) live erfassen oder im Nachhinein manuell im Account eintragen.

Und dann?

Auf die Räder, fertig, los!